FedEx Sendungsverfolgung

Geben Sie unten Ihre FedEx-Sendungsverfolgungsnummer ein und erhalten Sie Live-Zustellungsinformationen mit unserem Express-Tracking-System.

Über FedEx

fedex sendungsverfolgungFedEx Corporation ist eine amerikanische multinationale Kurierdienstfirma mit Sitz in Memphis, Tennessee. Der Name "FedEx" ist eine Silbenabkürzung des Namens der ursprünglichen Luftverkehrsabteilung des Unternehmens, Federal Express, die von 1973 bis 2000 verwendet wurde. Das Unternehmen ist bekannt für seinen Übernacht-Versandservice, aber auch für die Entwicklung eines Systems, das Pakete verfolgen kann und Echtzeit-Updates für den Speicherort des Pakets bereitstellen (um verlorene Pakete zu finden), ein Feature, das nun von den meisten anderen Carrier-Diensten implementiert wurde.

FedEx Tracking-Hilfe

Häufig gestellte Fragen zu FedEx

Was sind FedEx Tracking-Nummernformate?

Das am häufigsten verwendete Format für die Nachverfolgungs- Nachverfolgungsnummer ist 12 Ziffern (z. B. 9999 9999 9999) oder 15 Ziffern (z. B. 9999 9999 9999 999). Einige andere weniger gebräuchliche Formate können ebenfalls existieren, wie 20 Ziffern und 22 Ziffern.

Hier ist ein Frachtbriefbeispiel, das die FedEx-Sendungsnummer 8486 2519 3809 zeigt.

fedex paketverfolgung

Wie viele Möglichkeiten, FedEx zu verfolgen

Unabhängig davon, ob Sie Sendungsverfolgungsinformationen verwenden, um Ihr Endergebnis zu verbessern, oder einfach nur ein wenig Sicherheit suchen, FedEx bietet verschiedene Methoden an, mit denen Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen können.

Verfolgen nach Tracking-Nummern
FedEx verwendet FedEx-Tracking-Nummern, um jede Sendung zu identifizieren und zu verfolgen, während sie sich durch das FedEx-System zu ihrem endgültigen Bestimmungsort bewegt. Eine Tracking-Nummer für die FedEx Express-Verfolgung wird automatisch zugewiesen, wenn Sie Ihre Sendung erstellen. Sie oder Ihr Kunde können diese Nummer verwenden, um:

Nach Referenz verfolgen
Wenn Sie keine Tracking-Nummer haben, können Sie nach Referenznummer verfolgen. Wählen Sie aus dem Menü "Referenztyp", wie Sie suchen möchten, und geben Sie Ihre FedEx Express-Kontonummer und bis zu 25 Referenznummern des ausgewählten Referenztyps ein.

Tag für Tag Tag Nummer
Türschildnummern beginnen mit den Buchstaben "DT" gefolgt von 12 Ziffern. Wenn Sie mehr als eine Door-Tag-Nummer eingeben, klicken Sie auf die unterstrichene Tracking-Nummer, um weitere Details zu erhalten. Sie können eine beliebige Kombination von bis zu 30 Türmarkenverfolgungsnummern gleichzeitig eingeben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie pro Zeile nur ein Türschild eingeben.

Hinweis: Türschilder sind nur in den USA und Kanada erhältlich.

Nach FedEx Office Bestellnummer verfolgen
Sie können bis zu 30 FedEx Office-Bestellnummern gleichzeitig eingeben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nur eine FedEx Office-Bestellnummer pro Zeile eingeben.

Hinweis: Bestellungen von FedEx Office sind nur in den USA verfügbar.

Disclaimer

Please note that we provide express tracking services only and is not associated or affiliated with any of the couriers featured on this website.

Company

Service

Connect with us

FedEx Express Tracking

Tel: +1 800 247 4747 | Website: www.fedex.com

Type your FedEx tracking number below, get live delivery information with our express tracking system.

About FedEx Express

fedex trackingFedEx Corporation is an American multinational courier delivery services company headquartered in Memphis, Tennessee. The name "FedEx" is a syllabic abbreviation of the name of the company's original air division, Federal Express, which was used from 1973 until 2000. The company is known for its overnight shipping service, but also for pioneering a system that could track packages and provide real-time updates on package location (to help in finding lost packages), a feature that has now been implemented by most other carrier services.

FedEx Tracking Help

FedEx Frequently Asked Questions

What is FedEx Tracking Number Formats

The most common tracking number format is 12 digits (e.g. 9999 9999 9999) or 15 digits (e.g. 9999 9999 9999 999). Some other less common formats may also exist, such as 20 digits and 22 digits.

Here is a waybill sample which shows the FedEx tracking number is 8486 2519 3809.

fedex express tracking

How Many Ways to Track FedEx

Whether you use shipment tracking information to improve your bottom line or are simply looking for some peace of mind, FedEx provides several methods to help you track your shipment's status.

Track by Tracking Numbers
FedEx uses tracking numbers to identify and trace every shipment as it moves through the FedEx system to its final destination. A tracking number for FedEx express tracking is automatically assigned when you create your shipment. You or your customer can use this number to:

Track by Reference
If you do not have a tracking number, you can track by reference number. Choose how you would like to search from the Reference Type menu and enter your FedEx Express account number and up to 25 reference numbers of your selected reference type.

Track by Door Tag Number
Door tag numbers start with the letters "DT" followed by 12 numbers. If entering more than one door tag number, click on the underlined tracking number to get more details. You can enter any combination of up to 30 door tag tracking numbers at a time. Please ensure that you enter only one door tag per line.

Track by FedEx Office Order Number
You can enter up to 30 FedEx Office order numbers at a time. Please ensure that you enter only one FedEx Office order number per line.

Disclaimer

Please note that we provide express tracking services only and is not associated or affiliated with any of the couriers featured on this website.

Company

Service

Connect with us